ZigaForm version 5.2.6

Hunde-Coaching mit Birgitta Schulz auf dem Campingplatz

Vom 21.-24.10.2021

Birgitta Schulz ist lizenzierte Hundetrainerin und Tierpsychologin und hat sich auf das individuelle Coaching von Hunden und ihren Besitzern spezialisiert.

“Meine Arbeit mit Hunden und Menschen basiert auf gegenseitigem Vertrauen, Respekt und Verständnis. Denn nur so wird sich dein Hund dir anschließen und ihr werdet zu einem partnerschaftlichen Gespann. Ich habe gelernt, die Kommunikation der Hunde zu lesen und zu verstehen und möchte dieses Wissen gerne an meine Kunden weitergeben. Um auch aus dir und deinem Hund ein glückliches, entspanntes und erfolgreiches Team zu machen.” 

Das erwartet dich

Wir können uns auf unterschiedliche Trainingsinhalte und Trainingsformen freuen – vom strukturierten Spaziergang bis zum Einzeltraining.

Ein Schwerpunkt sollte natürlich auch darauf liegen, das Zusammenleben auf dem Campingplatz zu verbessern, durch eine bessere Harmonie zwischen dir und deinem Hund. Dabei wird auch das Verhalten auf dem Campingplatz angesprochen, um dir ein paar Richtlinien an die Hand zu geben und euren Campingurlaub so noch entspannter zu gestalten.

Strukturierter Spaziergang – Kosten 17€/Std.

Hier erwartet dich und deinen Hund ein Erlebnis-Spaziergang in toller Natur. Zwischendurch legen wir immer wieder kurze Trainingssequenzen ein, bevor es in der Gruppe entspannt weitergeht. Eine tolle Möglichkeit für alle Beteiligten, die Bindung zu eurem Hund zu stärken, sowie Sozialkontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Einzeltraining – Kosten 42€/Std.

Vor unserer Trainingseinheit schicke ich euch einen Fragebogen zu, um dich und deinen Vierbeiner besser kennen zu lernen. Ich stimme mein Training ganz individuell auf deine Bedürfnisse und auf die deines Hundes ab.

Ablauf von Donnerstag - Sonntag

10:00 Uhr

11:00 Uhr

17:00 Uhr 

Kleine Einführung in theoretische Grundlagen (ca. 45 Min)

Einzeltrainings

Strukturierter Spaziergang

Anmeldung zum Training und Platzbuchung

Die Anmeldung zu den Trainingseinheiten erfolgt direkt über Birgitta Schulz. Die Kontaktdaten sind nochmals im Folgenden zu finden.

Das Angebot richtet sich an Gäste des Campingplatzes, aber natürlich auch an Interessierte aus der Umgebung. Falls Ihr das Training mit einem Urlaub koppeln möchtet, dann füllt bitte unabhängig von der Anmeldung bei Birgitta unser Buchungsformular für Stellplätze aus. Vermerkt dabei bitte, dass Ihr bei dem Training dabei seid. In dem Fall sind natürlich auch Reservierungen unter 3 Nächten möglich.

Hundeschule Birgitta Schulz - So sage ich es meinem Hund

Birgitta Schulz

Lizenzierte Hundetrainerin

Nordstraße 20

75392 Deckenpfronn

Fon    +49 (0) 176 3884 01 53

Mail   hund-schulz@gmx.de

www.birgitta-schulz.com